Re: PC Rollenspiele gesucht

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele PC Rollenspiele gesucht Re: PC Rollenspiele gesucht

#5813057  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Painlustmhhhh Guild Wars wollte ich mir eigentlich holen da ich nur gutes gehört habe und es eben für ein Onlinespiel echt günstig sein soll, eben nur die anschaffung.

mmhhhh…ach wenn ich es günstig finde dann werde ich es mal testen^^

Und danke für die ganzen Spieleempfehlungen werde ich eins nachdem anderen mal testen udn schauen was mir da zusagt^^

Naja, hast grad die im NCSoft-Sore-Aktion alle 3 kapitel für 18€ verpasst^^.

Du kannst natürlich immer noch sehr viel Spass als Anfänger haben. In den großen Städten suchen zwar immer Gilden neue Leute (auch Anfänger) aber da hat man mMn mehr Pech denn Glück. Da würde sich wieder ein Forum für die Gildensuche anbieten.
Da findest du oft schon jahrelang existierende Gilden, die isch auch um dich kümmern. Damit meine ich nicht, wie bei Massengilden oder großen Allianzen (Zusammschluss von bis zu 10 Gilden), dass immer einer online ist, der dir evtl. auch helfen wird, sondern da lernst du die Spieler auch persönlicher kennen, kannst sie (irgendwann) mit Vornamen ansprechen und sind idR auch dabei, dich durch die junge Story zu begleiten, während viele andere nur noch Elite-Instanzen oder PvP machen wollen.

Den Client kannst du dir kostenlos auf der HP ziehen, einen Trial-Key (10h oder 14T, was eher voll ist) gibt es auch kostenlos. Aber in 10h kommt du idR nihtmal aus dem Tutorial raus.

Sag Bescheid, wenn du es testest. Vielleicht komm ich dazu. Auch wenn ich alle meine guten Items und geld damals verschenkt hab (und nein, ich werde es nie wieder aktiv spielen!).

Es gibt immer noch Updates (gut, da sich die meisten jetzt mit GW2 beschäftigen, dauert das jetzt länger und Skillbalances (im PvP sehr wichtig) kommen wenn überhaupt nur noch spät) dafür gab es jetzt letztens ein großes PvE-Update, in der eine Elite-Instanz komplett verändert wurde, damit man sie nicht mehr in 10min farmen kann.
Habe ich aber nur gelesen, gespielt habe ich wie gesagt seit Januar nicht mehr.

Und für jemanden, der von Anfang an dabei war, hat sich viel zum negativen entwickelt. Ist aber alles subjektiv und trotzdem ist es ein gutes Spiel.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka