Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › PC Rollenspiele gesucht › Re: PC Rollenspiele gesucht
mad_gradyIn der Tat, sieht ganz gut aus. Aber optisch sind da keine großen Unterschiede zum ersten Teil.
Das mit den verschiedenen Arten is natürlich schon interessant, wäre für mich aber kein Kaufgrund.
Und auch sonst kann ich mich dafür nich so richtig überzeugen.
Nunja, ist ja eine aufgemotzte GWI-Grafikengine, außerdem finde ich es nicht schlecht, sich an dem Vorgänger zu orientieren.
Die Städte sehen ziemlich genial aus, nur die Boden- und einzelne Monstertexturen ssind noch etwas schwammig und das Gras ist auch nicht wirklich gut, aber das kann sich ja noch ändern, wenn du dir mal screenshots aus der GWI-Alpha anguckst und dann bei Proph-Release.
Auch bei den Charakteren hat sich was getan: viel weniger kantig, aber da muss eigentlich noch ein Schritt nach vorne gemacht werden.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka