Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Unterschiede zwischen Goths und metalheads????? › Re: Unterschiede zwischen Goths und metalheads?????
Son Of Northern Darkness
Tormentor
ich würde zu gerne wissen was GOTHS ÜBER METALER DENKEN 😉 .
nicht viel besser als metaller über goths.
http://www.schwarzes-hamburg.com//viewtopic.php?t=1533 < -> ein thead übers Wacken im Schwarzen Hamburg (Gothic Forum). interressant wirds ab seite 2
ich werd mal gucken ob ich noch weiter beispeile finde. gibt es bestimmt irgendwo
Bei Schwarzes Hamburg war ich mal eine ganze Zeit auf der Mailingliste bevor es ein Forum gab. Das war mir aber echt zu albern. Das waren fast ausschliesslich Grundsatzdiskussionen, man konnte nicht in Ruhe ueber irgendwas kommunizieren.
Naja, ich vertrage ja einiges an Elektro-Mucke, EBM, Industrial etc., aber wirklich nur die Musik. Die Gothic-Lebenseinstellungs und Aesthetik kann ich nicht nachvollziehen. Goths kommen mir oft wie Pfauen vor, die unterkuehlt rumstehen und sich bewundern lassen wollen. Auch der pseudo-intellektuelle Kuenstler-Anspruch, den viele an den Tag legen, muss in meinen Augen nicht sein. Leider kommt es mir so vor, als wuerde man ohne den aber nicht als Grufti akzeptiert.
Oder kurz gefasst: ich finde es immer witzig, wieviel mehr als nur die Musik das immer ist 😀
--
A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert. F: Warum ist TOFU so schlimm? A: TOFU F: Was ist das groesste Aergernis im Usenet?