Re: Unterschiede zwischen Goths und metalheads?????

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Unterschiede zwischen Goths und metalheads????? Re: Unterschiede zwischen Goths und metalheads?????

#581797  | PERMALINK

Daray

In meinem Freundeskreis finden sich sowohl Metaller als auch Goths. Ich bin sowohl an Metal Konzerten, wie auch an Gothic Feten zu finden. Meine Beobachtungen zeigen vor allem, dass Goths und Metaller sich im Alltag nicht gross unterscheiden, allerdings scheinen viele der mir bekannten Goths in psychiatrischer Behandlung (gewesen zu) sein und viele stammen aus problematischen Familienverhältnissen oder behaupten dies zumindest. Aber eins ist sicher: die Goths die ich kenne, sind ein verdammt humorvolles Völkchen. Ich zieh den Goth mit seiner Theatralik auf jeden Fall dem sich sinnlos besauffenden Metaller vor, wenn es um die Wahl meiner Gesellschaft geht. Aber über all dem trohnt natürlich der nicht saufende, vernûnftorientierte Metaller, der ist mir am liebsten :mrfinger:

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray