Re: Unterschiede zwischen Goths und metalheads?????

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Unterschiede zwischen Goths und metalheads????? Re: Unterschiede zwischen Goths und metalheads?????

#581801  | PERMALINK

Wulf

Wir kriegt man nen Goth vom Baum ?
Seil durchschneiden…

Ansosnten sind Gothics teils Hochnotpeinlich und wiederwärtig (Patchouli Duft und aussehen wie in vattas Werkzeugkiste gefallen (Piercings) )
Auch Männer in Netzhemden und Röcken sind nicht Tragbar auf der Welt. Das gehört verboten !
Das einzig Positive (man entschuldige den ausdruck *gg*) sind die süssen Schneckchen in sehr kurzen Röcken. Als triebgesteuerter Mann find ich das gut.

Auch dieses ganze geblubber von wegen: „Ich bin soooo traurig und die welt ist kalt und ich bin sooo einsam…:“
[Homer] Laaaangweilig
Wenn es kalt ist soll man gefälligst die heizung anmachen. Und mal ein paar Freunde einladen ist auch nicht verkehrt. Hilft gegen Einsamkeit und fröhlich wird man von Bier, Metal und Bud Spencer Filmen *gg*

Wulfi kein Goth, ungeschminkt und gegen Körperverändernde Massnahmen (Tätowierungen, Piercings udn anderen Trendkörperkult.)

--

Cette nuit je suis dans ton pays et bois ce verre à ta santé le regard fixé vers les étoiles, et ça ma plaît de penser que toi là-bas, quelque part tu me regardes au loin de n'importe où,de l'autre côté des étoiles.