Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Unterschiede zwischen Goths und metalheads????? › Re: Unterschiede zwischen Goths und metalheads?????
Ich hab nix mit Fledermäusen am Hut und mir gehts darum auch so gut. Ich will sie ja nicht kritisieren, jeder soll leben wie er will, aber ich würds nicht machen. Sich kleiden, wie ’nen Toter? Nein, danke! Scheisse, ich freu mich doch, dass ich noch lebe. Blackmetal hat mit Gothics wohl am meisten zu tun, krasses Gegenteil ist heir Thrash/Death. Ich für meinen Teil als obertrue-Vikingmetaller schwinge mein Horn und trink auf diesen Post ein Met! Walhalla ich komme! 😈
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.