Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Unterschiede zwischen Goths und metalheads????? › Re: Unterschiede zwischen Goths und metalheads?????
Daray Aber über all dem trohnt natürlich der nicht saufende, vernûnftorientierte Metaller, der ist mir am liebsten :mrfinger:
Herzlichen Dank. :mrgit:
Goten sind ein gar lustiges Völken, denn man weiß nie, was einen erwartet. Die Gotische aus meiner Klasse hört gar nichts gotisches, sondern Neofolk, andere zeichnen sich dadurch aus, dass sie vor allem rumschreien oder über ihre Gewänder stolpern, andere finden es toll, kleine Glöckchen mit sich rumzutragen….hach ja, man könnte stundenlang erzählen.
Meinen bescheidenen Meining nach (ich kürze das nicht mit IMHO ab, denn Abkürzungen sind untrue) GIBT es eklatante Unterschiede zwischen Metallern und Goth. Vora llem zwischen Balckmetallern und Goths. Von wgen, BM ist hartes Zeug für Gotenkerle. Beides ist zwar Düster. IM BM ist aber de Traurigkeit und Weltaufgabe des Gothik komplett durch Hass und Kampfeslust ersetzt, und solche Jammerwürstchen wie Kanwulf finden bei mir immer heere Belustigung.
Aber eigentlich isses doch scheissegal, ob Metaller oder Gote, sobald jemand ein Fläschchen Met und ein paar lustige Geschichten dabei hat, kann er von mir aus auch Anhänger der tibetanischen Obertonmusik sein.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.