Re: Unterschiede zwischen Goths und metalheads?????

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Unterschiede zwischen Goths und metalheads????? Re: Unterschiede zwischen Goths und metalheads?????

#581849  | PERMALINK

Aquifel

Also diese ganzen „Schwarzen“ Foren sind eh PillePalle. Das „schwarze Celle“ ist teilweise echt :mrfinger: Fast so schlimm wie hier 😉

Sicherlich, die Goth Szene ist ähnlich wie die Metalszene auch etwa sunterteilt. Dort hat man Mittelalterfreaks, Elektroleute, welche die sich für Vampire halten usw., wir haben Black metaller, Detaher, Thrasher, True Metal Hörer, etc. alles unterscheidet sich doch schon etwas voneinander.

Trotzdem ich vergleiche es immer so : Goths sind wie Vampire, Metaller wie Werwölfe. Goths halten sich teilweise für edel, egal ob sie es wirklich sind oder auf ihre eigene Art, jedenfalls sind viele Goths sehr outfitorientiert (wenn man mit 4 Goths auf ne Party geht, dann brauchen die zusammen gut 2 Stunden oder mehr um sich zu schminken, umzukleiden, etc.) und das hab ich shcon mehrfach so erlebt), sie tanzen wesentlich ruhiger/geschmeidiger, etc., könnte ja was verrutschen oder die Schminke verlaufen. Metaller hingegen sind eher martialisch. Klamotten : Hose, bandshirt, eventuell Kutte, in 5 Minuten ist man fertig eingekleidet und kann los. Und wenn „getanzt“ wird, dann muss es abgehen, egal ob pogen oder bangen, das „Outfit“ ist spätestens nach 10 Minuten total verwuselt, scheiss drauf. könnte man noch weiter so treiben. Das verdeutlicht das Prinzip aber schon recht gut.

Gibt aber auch Goths, die Goths sind, aber kein Problem haben, sich mal wie Metaller zu verhalten :mrgreen: Das sind mir die sympathischten.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana