Re: Unterschiede zwischen Goths und metalheads?????

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Unterschiede zwischen Goths und metalheads????? Re: Unterschiede zwischen Goths und metalheads?????

#581863  | PERMALINK

queenie

StahltodKurzer Spruch noch: Wo ist der Unterschied zwischen Metaller und Gothics?

Wenn man dem Metaller eine reinhaut fällt er hin steht wieder auf, haut zurück und es kommt zu einer dicken Barschlägerei.

Wenn man den Gothic eine reinhaut fällt er hin, kriecht aus dem Lokal, rennt nach hause und schreibt ein Gedicht…

Einträger wie dieser machen mein interaktives Leben lebenswert. 😆

[EDIT:] naja, zum Thema: ich glaube (bzw. hab auch schon bei Freunden und Bekannten gesehen), dass „Gothic“ meist eher eine Phase als eine Lebensweise ist. Es gibt zwar recht viele, die das auch „nur“ privat praktizieren, aber ich kann mir gut vorstellen, dass eine solch deprissive Lebenseinstellung auch im Beruf oder Privatleben behindernd sein kann, also geben’s viele auch früher oder später auf.

Beim Metal is das sicher leichter, da man sich nicht SO sehr von der Masse abhebt oder abheben will, nicht andauernd angemalen oder mit dem Kopf nach unten rumrennen muss oder so (ausserdem ist die Musik meistens besser 😈 )

--

satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<