Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Unterschiede zwischen Goths und metalheads????? › Re: Unterschiede zwischen Goths und metalheads?????
du bringst es auf den Punkt ohne auch nur einen solchen zu benutzen…
ich glaube weder an Punkte noch an Pausen in Sätzen
Ich finde das schon lächerlich so rumzulaufen.
Was soll das denn bitte bewirken oder ausdrücken?Und da gehöre ich dann auch meinentwegen zu den vorurteilsbehafteten „Nazis“ die Gothics völlig verurteilen.
Wenn ich so rumlaufe wie ein Gothic und mich damit bewusst vom Rest absetze, dann muss ich damit rechnen, dass mich nicht jeder toleriert.
kann man zurückgeben erwarte nicht mehr Toleranz von anderen als von dir selbst (Satz wie aus nem Lehrbuch..Ja bin ich alleine drauf gekommen…)
der unterschied:haust du nem goth auf’s maul rennt er heim und schreibt en gedicht,haust du nem metaller auf dir fresse schlägt er zurück
weiß ja nicht wo du herkommst aber wenn nem Goth bei uns aufs Maul haust kannste mit gegenwehr rechnen und das nicht zu knapp
goth’s?
das sind für mich nur ein haufen nutzloser pisser die zu schwach sind um gerade stehen zu können!!!
dazu muss man glaube nichts mehr sagen wenn es einer draufhat sich selber zu verarschen dann der Cradle of Filth fan der sich für Härter als alle Goths hält
--
An seinem Geburtstag sucht sich Chuck Norris ein glückliches Kind aus, dass er in die Sonne schleudert. :evil: