Re: Unterschiede zwischen Goths und metalheads?????

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Unterschiede zwischen Goths und metalheads????? Re: Unterschiede zwischen Goths und metalheads?????

#581905  | PERMALINK

eisengel

also wenn ich mit daray weggeh, dann renn ich eher gothic rum, halt so mit langem rock, korsett und allem was dazu gehört. oder halt einfach schwarze hose, schwarzes shirt und ein kleines nietchengürtelchen :mrgreen: und trinken tu ich wasser, cola, multivitaminsaft, vodka, passoa, bacardi und MEEEEEETTTT :mrgreen:

gut – und hören tu ich, gothic-rock, gothic-metal, folk, mittelalterrock. doom metal, death metal und die diversen anderen sparten aus dem riesen sortiment meines schatzis daray gefallen mir immer besser und ich will immer mehr härteres und krasseres (und das ist mein wandel der letzten 1 1/2 jahre! davor hörte ich rnb und hip hop und charts *peinlich* jetzt könnt ich kotzen wenn meine schwester aufdreht…)

dann zu meiner psyche. die ist wohl im arsch. da mein vater für mich tot ist, aber er würde eigendlich noch leben. das war ne riesen geschichte, fing an als ich geboren wurde :mrfinger: nein, nur mit der scheidung meiner eltern. ich bin aber bemüht trotzdem lustig und nett und aufgestellt zu sein. manchmal klappts schon am morgen, manchmal erst am abend und manchmal halt garnicht. aber das nennt man laune…

sooooo… was bin ich jetzt??
ich bin doch einfach…………michèle

--