Re: HARASAI Jahresabschlussgig MORGEN!!! & Shows gesucht!

Home Foren Live Live-Termine HARASAI Jahresabschlussgig MORGEN!!! & Shows gesucht! Re: HARASAI Jahresabschlussgig MORGEN!!! & Shows gesucht!

#5823165  | PERMALINK

Henrik

Registriert seit: 14.01.2004

Beiträge: 1,673

DavidDa ist aber jemand empfindlich. Wenn dich schon eine neutrale Meinung aus dem Konzept bringt, dann darfst du dir keine Kritiken durchlesen 😉 Da das Budget offensichtlich dafür ausreicht um ein professionell totquantisiertes Album als „tight eingespielt“ zu verkaufen, sind sicher auch noch ein paar Kröten für eine Schulung in Medien- und Persönlichkeitskompetenz übrig. Ich bin zuversichtlich, dass einer Karriere als normgerechter Zielgruppenbediener anschliessend nichts mehr im Wege steht. Rock on.

Was heißt empfindlich? Ist mir eigentlich ziemlich egal, was du bezüglich des Quantisierens zu beanstanden hast. Im Gegensatz zu dir war ich bei den Aufnahmen im Studio, und da wurde 100% nichts geschoben (siehe auch den Bandthread im Talentforum). Wir haben echt richtig lange an den Gitarren gesessen, weil wir tatsächlich alles perfekt eingespielt haben wollten. Die Frage, ob das jetzt so wirklich „Metal“ ist/Feeling hat oder nicht (um was er dir wohl geht), sei mal dahingestellt.

Mich bringt eine „neutrale Meinung“ nur aus dem Konzept, wenn einfach irgendwas behauptet wird, ohne dass derjenige wirklich Ahnung hat (damit meine ich nicht, dass du keine Ahnung von Studiotechnik hast) oder bei den Aufnahmen dabei war. Wenn du der Meinung bist, dass da alles „totquantisiert“ wurde – bitte. Wie es klingt, ist dann natürlich eine ganz andere Frage. :haha:

Zielgruppenbediener? Auf jeden Fall! Bald schwimmen wir in der Kohle, und vielleicht dürfen Mirrored in Secrecy ja mal als kleine Vorband spielen. Könnt uns ja mal anschreiben, ihr hört dann von unserem Manager! Von dem ganzen Geld kann ich mir ja dann auch direkt die Schulungen leisten. Und einen Porsche. 😉

--