Re: der ultimative Rock Thread

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal der ultimative Rock Thread Re: der ultimative Rock Thread

#5823293  | PERMALINK

Morli

andysocialer hält die qualität schon, zumindest auf den ersten 4 alben. sonic brew (weltklasse), stronger than death (gut), 1919 eternal (gut) & the blessed hellride (sehr gut) kann man ohne bedenken kaufen, danach wird es schwächer.

Kann ich so unterschreiben. Zakk kann es sich halt auch einfach leisten, stressfrei ins Studio zu gehen und sich mal eben ein paar durchschnittliche Lückenfüller aus dem Ärmel zu leiern, so lange zwei drei wirklich gute Songs dabei sind. Gekauft wird die Scheibe eh von zig tausenden, weil sein Name draufsteht. Hab mir auch alle seine veröffentlichungen blind gekauft, bei der Mafia war ich dann schon stutzig, weil ich dem Album abgesehen von „Fire it up“, „Say what you will“ und noch irgendeinem irgendwie nix abgewinnen konnte, und die „Shot To Hell“ enttäuschte dann auf ganzer Linie. Bei zukünftigen Veröffentlichungen werd ich kritischer sein und nicht einfach zugreifen, wenn das Teil irgendwo im Regal steht…