Re: Nothing

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Nothing Re: Nothing

#582415  | PERMALINK

Frost

Registriert seit: 18.05.2005

Beiträge: 29

Machine Head-Basti

Frost

Machine Head-Basti

ich könnte ja noch reinbringen wie Satan ein Jungfrau vergewaltigt und dann langsam verbluten lässt und zerstümmelt (wie Eisregen in ‚Sie Blutete Nur Einen Sommer Lang‘)

Sag mal, wie interpretierst du eigentlich Eisregen? Das ist kein pubertäres Pseudosatanistengebolze wie manches CoF oder Dark Funeral ^^

wenn er es blutrünsitg haben will. ausserdem hab ich nix mit Satan geschrieben.

Doch, hast du.

ich könnte ja noch reinbringen wie Satan ein Jungfrau vergewaltigt und dann langsam verbluten lässt und zerstümmelt (wie Eisregen in ‚Sie Blutete Nur Einen Sommer Lang‘)

Hinter Eisregen steckt mehr als nur „blutrünstiges Zeug“. Wenn du dich mal genau mit dem Text von „Sie Blutete Nur Einen Sommer Lang“ befasst findest du heraus dass das Lied einen viel tieferen Sinn hat.

--