Re: Auf Varg ist einfach Verlass!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Auf Varg ist einfach Verlass! Re: Auf Varg ist einfach Verlass!

#582535  | PERMALINK

Aquifel

@ Avenger/Rex Rocker : Hmm, wie schon gesagt wurde, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich gebe Varg garantiert nicht mit allem Recht, wenn er sagt Metal sei eine „Niggerkultur“, dann finde ich sowohl Ausrdrucksweise als auch Inhalt voll daneben. Aber wenn er sagt, dass die Industrieländer nicht aus reiner Bruderliebe sondern aus Absatztechnischen gründen sehr an der dritten Welt interessiert sind oder dass das Verhalten von vielen „modernen“ Menschen einfach zum kotzen ist, dann hat er schlichtweg Recht.

Hätte das jetzt jemand anders gesagt, dann hätten die Hälfte der Leute, die jetzt sagen, alles was er da anspricht ist totaler geistiger Dünnschiss, auch über die degenerierte Jugend und diverse eher ausbeuterische Absichten mancher Grosstaaten gewettert. Wetten?

Es spielt keine Rolle ob ein Punk, ein Neo-Nazi, ein Islamischer Extremist, eine Zeuge Jehovas, ein Homosexueller oder ein Mörder etwas sagt, wenn er etwas durchaus wahres sagt, wird es nicht mehr oder weniger wahr dadurch, was er ist.

@ Sauerkopf : Also Varg drückt mit seinen BM Sachen ja nix neo-nazistisches aus. Und klar, gewisse Bezugspunkte sollte man in der Musik finden, aber wenn du nur Sachen hörst, denen du 100%, sowohl textlich und zwar auf JEDEN Text bezogen,als auch der Band im Hintergrund und ihren privaten Gedanken, zustimmst, dann kannste nahezu gar nix hören.

Und bevor jetzt wieder diverse Beispiele aus dem bereich NSBM kommen : Wenn manch eine Band von Heidentum und anti-judeo-christlichen (vom religiösen Standpunkt) Themen singt, dann kann ich mich da wiederfinden.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana