Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Auf Varg ist einfach Verlass! › Re: Auf Varg ist einfach Verlass!
Aquifel@ Avenger/Rex Rocker : Hmm, wie schon gesagt wurde, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich gebe Varg garantiert nicht mit allem Recht, wenn er sagt Metal sei eine „Niggerkultur“, dann finde ich sowohl Ausrdrucksweise als auch Inhalt voll daneben. Aber wenn er sagt, dass die Industrieländer nicht aus reiner Bruderliebe sondern aus Absatztechnischen gründen sehr an der dritten Welt interessiert sind oder dass das Verhalten von vielen „modernen“ Menschen einfach zum kotzen ist, dann hat er schlichtweg Recht.
Hätte das jetzt jemand anders gesagt, dann hätten die Hälfte der Leute, die jetzt sagen, alles was er da anspricht ist totaler geistiger Dünnschiss, auch über die degenerierte Jugend und diverse eher ausbeuterische Absichten mancher Grosstaaten gewettert. Wetten?
Es spielt keine Rolle ob ein Punk, ein Neo-Nazi, ein Islamischer Extremist, eine Zeuge Jehovas, ein Homosexueller oder ein Mörder etwas sagt, wenn er etwas durchaus wahres sagt, wird es nicht mehr oder weniger wahr dadurch, was er ist.
Also zumindest mich hast du da wohl fehlinterpretiert. Meine Aussage ist relativ simpel: dadurch das er eine teilweise korrekte Aussage macht, aber (in meinen Augen) konstant mindestens 75% Dünnschiss fabriziert, disqualifiziert er sich halt beständig. Und mir ist es dabei prinzipiell egal von wem da eine Aussage kommt! Und wenn der Gute mal was richtiges sagen sollte – fein! Nur ist das halt für mich irgendwie wie wenn man sein Kind lobt das es das erste Mal keine Windel gebraucht hat, aber in der kommenden Nacht wieder das Bett verkackt wird. Und in seinem Fall ist er mitten in der Pubertät immer noch Bettnässer.
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com