Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Auf Varg ist einfach Verlass! › Re: Auf Varg ist einfach Verlass!
RexRocker
Also zumindest mich hast du da wohl fehlinterpretiert.
Das tut mir dann Leid.
Meine Aussage ist relativ simpel: dadurch das er eine teilweise korrekte Aussage macht, aber (in meinen Augen) konstant mindestens 75% Dünnschiss fabriziert, disqualifiziert er sich halt beständig. Und mir ist es dabei prinzipiell egal von wem da eine Aussage kommt! Und wenn der Gute mal was richtiges sagen sollte – fein!
Seh ich ja auch so. Mir ist klar, dass er viel Müll labert, bzw. Dinge, die ich auch anders sehe. Aber ebenso wie seine Geistesblitze den Müll nicht aufwerten, werten seine seltsamen Auffassungen nicht seine durchaus guten/Nachvollziehbaren. Daurm ging es mir 😉
Hatte dich halt so verstanden, dass du alles, was er sagt, für Quatsch hälst. Epitaph hat natürlich geschickt/manipulativ wieder mal die „richtigen“ Stellen hierher kopiert (okay, da der Link da ist, ist das halb so wild, nur liest die Hälfte der User, dieses durchaus interessante Interview natürlich wieder nicht, da die „Highlights“ ja hier schon stehen).
@ Avenger : Ich finde dich auch zum Schiessen. Erzählst immer einen, wie vorhersehbar wir „pösen Neo-Narzieh Plack Medaller“ doch immer sind, aber selber fabrizierst du Tag ein Tag aus den selben Schmarrn.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana