Re: Auf Varg ist einfach Verlass!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Auf Varg ist einfach Verlass! Re: Auf Varg ist einfach Verlass!

#582543  | PERMALINK

Aquifel

AvengerNaja, ich find’s halt nicht aufregend, wie du aus nem Haufen brauner Scheiße die unverdauten Nüsse pickst und diese noch einmal fein zerkaust, um zu betonen, wie lecker diese doch seien.

Naja, dafür dass es eh langweilig und belanglos ist, legst du aber viel wert drauf es zu kommentieren, scheint dich also genug aufzuregen. Und wenn er mal was richtiges sagt, dann ist es halt durchaus auch mal richtig. Aber das scheint in deinen Kopf nicht reinzugehen : Auch politisch Extreme (egal welcher Gattung) können mal Recht haben bzw. haben in manchen ihrer extremen Punkte einen Funken Wahrheit.

Und ich habe dich in diesem Thread zu keiner Sekunde als das tituliert, was du da eben geschrieben hast… 🙄

Das habe ich auch nie behauptet. Ich habe mich selbst so tituliert, da ich, zumindest nach einigen älteren Statements deinerseits, ja so einer bin.

btw. Ich bin ja mal gespannt was mit dem neuen Album wird. Würde es im Hammer sein oder nicht 😉

np : Bloodshed – Heuchler (um Avenger wieder etwas zum meckern zu geben) 😉

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana