Re: Wichtig! Stelle ablehnen, mit gutem Grund? Was tun?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wichtig! Stelle ablehnen, mit gutem Grund? Was tun? Re: Wichtig! Stelle ablehnen, mit gutem Grund? Was tun?

#5825491  | PERMALINK

Dea

Achamoth!!!Ja, hab sogar einen Termin am Donnerstag, mit der Beraterin, allerdings hat die hier einen ziemlich „heftigen“ Ruf. Also wie gesagt, ich bin gespannt. Und mit den Probetagen ist natürlich üblich. Allerdings dann doch 30 Euro zahlen zu wollen, OHNE das schriftlich machen zu wollen, ist ja auch wieder so eine Sache, die nicht ganz sauber sein kann.
Danke für Deine Antwort.

Naja Ruf hin oder her, wenn du berechtigte Zweifel an der Stelle hast, dann muss sie dem nachgehen und alles dokumentieren. Das mit der Zahlung finde ich auch etwas suspekt, weil es nach „Schwarzgeld“ riecht. Das mag das AMS nicht gerne und wäre z.b. direkt ein Aufhänger, wieso man die Stelle nicht annehmen möchte.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim