Re: Wichtig! Stelle ablehnen, mit gutem Grund? Was tun?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wichtig! Stelle ablehnen, mit gutem Grund? Was tun? Re: Wichtig! Stelle ablehnen, mit gutem Grund? Was tun?

#5825495  | PERMALINK

Dea

Bei ner reinen Outbound Geschichte, sind Deine Qualis primär mal schnurzwurscht, wenn sie dringend Mitarbeiter suchen und auch der Muslim kann in einer Firma wie dieser gut eingesetzt werden um z.b. einen speziellen Markt anzusprechen. Bitte versteh mich net falsch, ich kann Deine Bedenken in Bezug auf die Firma gut verstehen, ich versuche nur so zu argumentieren, wie ichs in meinem Job mach bzw. wie das AMS argumentieren KÖNNTE.

Ich stelle meinen Teilnehmern auch keine Bestätigung über Bewerbungsgespräche aus, um die müssen sie sich schon selbst kümmern. ICH kann ihnen ja net nachweisen, dass sie wirklich beim Gespräch waren. Aber nachdem du ein Foto vom Firmenschild hast und ne Nummer, wird das schon reichen. Das AMS ist ja auch net die Mafia oder das Bezirksgericht.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim