Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Battlepartner gesucht
-
AutorBeiträge
-
So da es soviel Spass macht gleich der nächste Battle
Freu mich auf Antworten, am besten mit Last.fm/Rateyourmusic/Musiksammler Link damit ich seh was du kennst 🙂
Suche- 90er/90er Indie (My bloody Valentine, Dinosaur JR, Pixies, SOnic Youth, Bulit To Spill etc.)
- 90er Post-Hardcore/Post-Punk
- 90er Emo
- 90er New School Hardcore
- Progressive Metal (eher modern)
- Sludge und Heavy-/Stonerrock (z.B. Kylesa, Torche)
- Industrial (Skinny Puppy und co,)
- Klassik (völlig unerfahren)
- Neo-Folk, Dark Ambient
wäre super wenn du 2-3 Gebiete abdeckst 🙂
kenn da aber teilweise schon was, du solltest also dich schon etwas mehr auskennen.
Biete viel (reicht für ein Mixtape)- Metalcore
- Hardcore
- Emocore
- Post-Hardcore
- Modern Prog Rock
- Alternative
biete etwas (reicht als Beimischung)
- Songwriter
- Math/Frickelhardcore
- Post-Rock
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Keiner 😕
Kannst mich ja mal begutachten, weiss allerdings nicht, ob ich was passendes hätte:
http://www.lastfm.de/user/VV_CepheiLadet ihr eigentlich die Songauswahl bei megaupload ins internetz? *blöd-bin*
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Cooler Gescmack, weiß bloß nicht ob da genug Neues für mich dabei ist.
Knut und die Oldschool-Prog Sachen wären gar nicht so uninteressant 😉
Ist das Last-fm-Profil repräsentative oder hörst du noch anderes über Analge?
Weiß aber halt nicht obs für 15 Tracks an Neuheiten reicht.
Was würdest du denn von mir haben wollen?
Jo und die Tapes werden als Rar/ZIP-Datei bei megaupload. mediafire, rapidshare hochgeladen, und der Link per PM verschickt 😉
Prog Rock kann ich en masse bieten, musst aber nur noch sagen, was genau du mit Old-School meinst…Ende 60er/Anfang 70er??? Stilrichtung: Canterbury, Zeuhl, Krautrock, die klassische britisch-symphonische Variante, Jazzrock???
Sludge/Stoner sollte ich ebenfalls bieten können: Capricorns, Colour Haze, Sludge, Soilent Green, Thou???
My Bloody Valentine und Sonic Youth kann ich ebenfalls bieten. Da du die aber erwähnst, gehe ich davon aus, du bist mit deren Schaffen vertraut.
Davon abgesehen muss ich mal meine Sammlung sichten und schauen, was ich sonst noch so an Lager hätte.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Nihilist
Ladet ihr eigentlich die Songauswahl bei megaupload ins internetz? *blöd-bin*
Psst!;-)
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerNihilistProg Rock kann ich en masse bieten, musst aber nur noch sagen, was genau du mit Old-School meinst…Ende 60er/Anfang 70er??? Stilrichtung: Canterbury, Zeuhl, Krautrock, die klassische britisch-symphonische Variante, Jazzrock???
Sludge/Stoner sollte ich ebenfalls bieten können: Capricorns, Colour Haze, Sludge, Soilent Green, Thou???
My Bloody Valentine und Sonic Youth kann ich ebenfalls bieten. Da du die aber erwähnst, gehe ich davon aus, du bist mit deren Schaffen vertraut.
Davon abgesehen muss ich mal meine Sammlung sichten und schauen, was ich sonst noch so an Lager hätte.
Krautrock wäre super wollt ich mich schon immer mit beschäftigen.
Canterbury, Zeuhl sagen mir nichts
Kennen tue ich:
King Crimson
Camel
Genesis
Van der Graf Generator
Jethro Tull
Emerson Lake & Palmer
Pink FloydSludge wäre auch fein
Sonic Youth könntest mir was vonder mittleren und neuen Phase schicken, kenn da bisher nur frühes Zeugs wie Goo, Dirty
Jazz und psychedelic Rockj wären auch feinSonstiges ergänzendes auch gerne
Ich denke mit Zeuhl ist eher die Musikrichtung gemeint ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
@ Nihilist:
Mach erstmal nen Battle mit Ilo dann kommst du als nächster dran 😉
Gibt für Ilo Emo- und Post-Hardcore ich krieg Geheimtipps in Hardcore, Math, Sludge und SonstigesWäre denn für dich bei mir was dabei?
Vielleicht Modernen Progrock und Post-Rock?
Oder Progressiver Hardcore?
etc.@ P4Z1F1S7 ich meinte das ich das Genre nicht kenne
Aufs Neue – Battlepartner dabei?
wäre super wenn du 2-3 Gebiete abdeckst 🙂
kenn da aber teilweise schon was, du solltest also dich schon etwas mehr auskennen.
Suche— Krautrock
— 90er/90er Indie Post-Punk(My bloody Valentine, Dinosaur JR, Pixies, SOnic Youth, Bulit To Spill etc.
— Psychedelic Rock— 90er New School Hardcore
— 90er Post-Hardcore
— 90er Emo
— Crust— Progressive Metal (eher modern)
— Sludge und Heavy-/Stonerrock (z.B. Kylesa, Torche)
— Drone
— Industrial (Skinny Puppy und co,)— Klassik (völlig unerfahren)
— Jazz
— Neo-Folk, Dark Ambient
Biete viel (reicht für ein Mixtape)— Metalcore
— Hardcore
— Emocore
— Post-Hardcore
— Modern Prog Rock
— Alternativebiete etwas (reicht als Beimischung)
— Songwriter
— Math/Chaos/Frickelhardcore
— Post-Rock
— ElerktroKeiner? 🙁
Meinst du bei Dark Ambient eher den, der sich aus dem Industrial entwickelt hat, ob diese Black Metal/Ambient Hybriden?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistMeinst du bei Dark Ambient eher den, der sich aus dem Industrial entwickelt hat, ob diese Black Metal/Ambient Hybriden?
😉
Will denn keiner??? Ich beiße nicht 😉
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.