Re: Wichtig! Stelle ablehnen, mit gutem Grund? Was tun?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wichtig! Stelle ablehnen, mit gutem Grund? Was tun? Re: Wichtig! Stelle ablehnen, mit gutem Grund? Was tun?

#5825535  | PERMALINK

Herr C.

Ich hatte mal das gleiche problem das ich bei so einer nicht ganz seriös wirkenden firma arbeiten sollte…es ging schon damit los das bei der adresse wo ich meine bewerbung abgeben wollte die firma gar nicht bekannt war weil es sich um ien mehrfamilienhaus gehandelt hat.mir wurde aber von einer älteren dame mitgeteilt das ich wohl nicht der erste wahr der geklingelt und gefragt hat.naja nach einem kurzem telefongespräch wurde ich den von dem arbeitgeber gebeten ihm die unterlagen bitte ausschließlich per mail zukommen zu lassen.hab ich dann auch getan weil mich die stelle schon interessiert hat bzw ich sie haben wollte.der gute mann hat sich dann auch am nächsten tag gemeldet und mich zu einem wohnhaus am anderen ende der stadt bestellt was ähnlich ( wie von Achamoth ! ! ! beschrieben) war.als der mann mir dann offenbart hat das ich 3,50€ die stunde kriege (als abrissarbeiter) war ich ein wenig perplex.als nächstes hat er mich dann gefragt ob ich auch zu dem oben genannten lohn auch auf montage gehen würde…der hammer war aber das ich eien woche kündigungsfrist habe…naja ich bin dann zu meiner agentur gelatscht und hab denen das so gesagt und die haben sich dann weiterhin darum gekümmert.

und zu dem thema das arbeitslose alles annehmen sollten was ihnen vorgesetzt wird stehe ich seit diesem „aha-erlebnis“ der ganzen sache etwas anders gegenüber, da ich schon denke auch wen wir „nur“ arbeitslose sind, wir trotzdem ein anrecht auf arbeitsgerechte bezahlung haben und nich son scheiß wie 3,50€ die std bei 10std nich ganz einfacher körerlicher arbeit…also wen manche von euch das hier so sehen sollten dann tut es mir wirklich leid aber dann sollten sie evtl selbst mal in der situation sein.:shock:

--

:mrgit:*klick mich* -----> http://www.tokksvoitto.de/ <----- *klick mich*:mrgit: