Re: Wichtig! Stelle ablehnen, mit gutem Grund? Was tun?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wichtig! Stelle ablehnen, mit gutem Grund? Was tun? Re: Wichtig! Stelle ablehnen, mit gutem Grund? Was tun?

#5825557  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Herr C.es ist teilweise einfach eine absolute frechheit sag ich jetzt mal dreist so was die einem teilweise anbieten…4€ die std…wer soll den davon kind und kegel ernähren.

das mit dem selbstwertgefühl is natürlich richtig. ich denke da hat jeder der arbeiten will und nur son scheiß angeboten kriegt mit zu kämpfen, aber was soll man den machen? man wird ausgenommen wien fisch aufm kutter von den privaten arbeitsvermittlungen…:shock:

Die Prognose in sachen Arbeitsmarktentwicklung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung sieht eher schlecht aus. In Zukunft wird sich das noch enorm verschärfen.

Das einzige was man dagegen tun kann: Ranklotzen, Ausbildung machen und Augen offen halten bei der Arbeitgebersuche.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal