Re: Auf Varg ist einfach Verlass!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Auf Varg ist einfach Verlass! Re: Auf Varg ist einfach Verlass!

#582573  | PERMALINK

Aquifel

Raven
Und nur weil er vieleicht mit der einen oder anderen Aussage Ausnahmsweise Recht hat, muss man ihm trotzdem nicht zustimmen.

Genau das meine ich! Hätte das jetzt ein politisch neutraler oder sonstwer andere sgesagt, dann würdest du bei den Sachen, die er, auch laut dir, nicht mal so falsch erfasst hat, zustimmen, zumindets gewissermaßen, aber weil es Varg gesagt hat ist es trotzdem Quatsch. Meine Fresse, wegen Leuten mit solch einer Einstellung treten wir in vielerlei Hinsicht auf der Stelle, gerad epolitisch. Sagt jemand aus der SPD was richtiges, stimmt die CDU nicht zu, weil es aus den falschen Reihen kam. Ebenso umgekehrt.

Denn im grossen Zusammenhang bleibt das alles Bullshit!

Sicherlich ist es im Zusammenhang mti dem Quatsch den er von sich gibt gesehen auch nicht so das Wahre bzw. wird heruntergezogen, aber wenn man die Gedanken extrahiert und drüber nachdenkt, dass muss man sagen, dass er in diesem einen Punkt, vielleicht aus den flaschen Motiven oder mit einigen nicht so unterstützenswerten Punkten in Verbindung gebracht, trotzdem etwas erkannt hat! Und dazu sind manche Leute einfahc nicht fähig und wegen solchen Leuten geht es bergab. Weil man alles, was ne andere Meinung ist (ist hier halt nur ein extremes Beispiel, aber auch extreme Gedanken sollte man nicht vernachlässigen, man sollte sie aufnehmen und unter neutralen/obejktiven Gesichtspunkten abwägen, da kistallisieren sich schnell gequirlte Scheisse und auch an sich interessante Ansätze heraus), gleich als geistigen Dünnpfiff abtut, weil man nicht mal in kleinen Punkten einem „Gegner“ rechtgeben kann.

Und Intelligenz und Dummheit schliessen sich gegenseitig aus. Du meinst wohl eher dass Intelligenz und fanatische/fragwürdige/wahnsinnige/verrückte/etc. Ideen/Auffassungen sich nicht ausschliessen. Letzteres kann man natürlich alles pauschal als dumm bezeichnen, wenn man will, aber naja…

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana