Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Auf Varg ist einfach Verlass! › Re: Auf Varg ist einfach Verlass!
RavenVar Viikernes ist ein faschistischer Rechtsradikaler Idiot. Ein Blindgänger…eine hohlbirne…DAS IST FAKT!
Bestreite ich gar nicht. Wobei natürlich Idiot, etc. eine Frage des Standpunktes ist 😉
Nun kommt es, das er durchseine Intelligenz (die man ihm bei aller Dummheit leider bescheinigen muss) ab und an Aussagen auftreten, die durchaus sinn mach. Diese Aussagen kann man aber nur zustimmen, wenn man sie aus dem Kontext reisst und sie von Vikernes faschistischer Ideologie loskoppelt.
Ja, aber das Prinzip des Aussage bleibt das Gleiche.
Dann wäre es aber nicht mehr wirklich eine Aussage von unserm „Lieblings-Norweger“.
Die Aussage hätte er weiterhin getätigt. Und man kann jemandem auch TEILWEISE zustimmen.
Kapiert???
Nein, erklär es mir bitte nochmal.
Nur weil eine Aussage, die für sich alleine steht stimmen mag, bleibt das ganze ein unaustehlicher Haufen Mist!
Schon verstanden, dass du es so siehst, und ich bleibe dabei, du bist anscheinend nicht in der Lage in einer Grauzone zu denken und jemandem, sogar einem Extremisten/Faschisten/etc. auch nur teilweise zuzustimmen.
@ Avenger : Das verwundert mich nun nicht wirklich.
Ihr beide bewegt euch in weituas faschistischeren Regionen als es euch lieb ist, denn, gerad ebei solchen Themen, kennt ihr nur schwarz und weiss und das, was nicht ihr seid, ist schlecht, böse, Quatsch und gehört verboten. Ihr seid in der Beziehung keinen Deut besser als Neo-Nazis/Faschos oder die Antifa-Leute. Aber da ihr euch in der politischen Mitte oder zumindets ncith als Extreme seht, ist das ja legitim. Bei so einer Heuchelei wird mir einfach nur schlecht.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana