Re: Auf Varg ist einfach Verlass!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Auf Varg ist einfach Verlass! Re: Auf Varg ist einfach Verlass!

#582589  | PERMALINK

Avenger

@ulver: lern erst mal deine Muttersprache richtig^^

@aquifel: und mir wird bei so viel Schönrederei schlecht. Was du da stellenweise ablässt, kann einfach nicht dein Ernst sein. Was soll daran faschistisch sein, wenn man einen Menschen wie Varg nicht ernst nehmen kann, aufgrund seiner diversen Äußerungen? Da kann dieser Mensch noch so intelligent sein – diese Intelligenz kann nie den Bockmist aufwiegen, den der Kerl in seinen, sagen wir unintelligenten Momenten, absondert. Ein „intelligenter“ Mensch, der solch dummen Quark aus seinen Gehirnwindungen presst, ist nicht wirklich intelligent. Er hält sich bestenfalls dafür. Das gilt übrigens nicht nur für Varg, sondern oftmals auch für deine Wenigkeit.

*schon mit Spannung auf den nächsten Monolog wartet*

Was ich seltsam finde… auf dem Rock Hard Forum versucht man mich aufgrund bestimmter Aussagen und meinen mehr als kritischen Worten bezüglich der SPD in die rechte Ecke zu drängen, hier gelte ich als linke Antifa-Zecke.

Das erklär mir mal einer… :fresse:

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...