Re: Auf Varg ist einfach Verlass!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Auf Varg ist einfach Verlass! Re: Auf Varg ist einfach Verlass!

#582593  | PERMALINK

Errraddicator

Avenger

Was soll daran faschistisch sein, wenn man einen Menschen wie Varg nicht ernst nehmen kann, aufgrund seiner diversen Äußerungen?

Ganz einfach.
Du hast mit ihm irgendwann mal schlechte Erfahrungen gemacht, weil er Sachen gesagt hat die Dir nicht passten.
Nach dieser Aktion hörst Du gar nicht mehr hin, siehst nur noch „Ah das ist doch dieser Vollpfosten“ und stempelst sofort jedes Wort als Scheisse ab.

Anders machen es die meisten faschisten ja auch nicht.
Wenn dort bekannt wird, das irgendwer ein „Gegner“ ist, dann wird auch auf nichts anderes mehr geguckt, sondern der Mensch nur noch auf diesen Standpunkt reduziert und alles andere ausgeblendet.

Das machst Du ja bei Varg auch.

Avenger

Da kann dieser Mensch noch so intelligent sein – diese Intelligenz kann nie den Bockmist aufwiegen, den der Kerl in seinen, sagen wir unintelligenten Momenten, absondert. Ein „intelligenter“ Mensch, der solch dummen Quark aus seinen Gehirnwindungen presst, ist nicht wirklich intelligent. Er hält sich bestenfalls dafür.

Also da widersprichst Du Dir ja selbst.
Ein intelligenter Mensch kann nicht intelligent sein. *lol*

Und ich habe es schon 1.000 mal gesagt, die politische Gesinnung HAT NICHTS MIT INTELLIGENZ ZU TUN!!!!!

Edit 1:

Avenger

Was ich seltsam finde… auf dem Rock Hard Forum versucht man mich aufgrund bestimmter Aussagen und meinen mehr als kritischen Worten bezüglich der SPD in die rechte Ecke zu drängen, hier gelte ich als linke Antifa-Zecke.

Das ist eigentlich ganz einfach, dass zeigt nur dass die Leute im Rock Hard Forum wesentlich „Linker“ sind als hier, bzw. die Leute hier wesentlich „Rechter“ sind.
Mehr nicht.

Soweit man hier von Links und Rechts reden kann, versteht sich 😉

--