Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Auf Varg ist einfach Verlass! › Re: Auf Varg ist einfach Verlass!
Was ich gerne mal wissen würde: an welcher Stelle genau wird die Intelligenz von Vikernes deutlich? Einige Leute behaupten ja (hier), dass er diese Eigenschaft besäße. Und dass er sich außerdem gut ausdrücken könnte. Ich kann weder das eine noch das andere feststellen. Er benutzt primitive Hauptsätze und sein Wortschatz ist doch auch eher armselig bestückt. Im Übrigen scheint er das meiste nachzuplappern. Jemand der sich auf die (bekloppte) Aussage einer einzelnen, unbenannten „Freundin in Amerika“ bezieht und auf dieser wirklich sehr fundierten Grundlage die heutige Frauenbewegung aburteilt, kann doch nicht als besonders schlau gelten?!
Lieber Herr Vikernes, es steht ein klein wenig mehr hinter der Emanzipation, als dass wir heutzutage weniger kochen und mehr blasen.
Dies und auch alles andere, was er aus seiner Zelle in die Welt hinaus posaunt, doesnt „say it well“, und wer das doch findet, der tut mir jetzt schonmal leid. Ob es nun Provokation oder tiefste Überzeugung ist: das Gewäsch von V.V. ist in jedem Fall ein geistigiges Armutszeugnis und man kann sicher viel darin sehen, aber bestimmt keine Intelligenz.
--