Re: Auf Varg ist einfach Verlass!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Auf Varg ist einfach Verlass! Re: Auf Varg ist einfach Verlass!

#582609  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

So, jetzt kommt der Sozi um die Ecke(und ihr wusstet genau das er kommt):
Diese Diskussion erinnert mich an viele die wir hier schon hatten und ich bin mir sicher das beide Seiten nicht zusammkommen werden. Aber egal.
Varg Vierkenes ist ein Drecksack und ein neofascho noch dazu. Schlimm genug das er Menschen umgebracht hat, nein, er bringt das alles noch in einen neofaschistischen Zusammenhang und versucht es damit zu rechtfertigen. Lasst es mich mal so ausdrücken: Wenn die Nuss wenigstens Schuldgefühle hätte, sich geändert hätte dann würde es vielen Leuten leichter fallen zu sagen: Ich geb den nochmal ne chance! Aber der Varg bleibt ja bei seiner scheiße weswegen ich den Typen als Vollassi sehe. Gefährlich finde ich an Varg das er es schafft Leute mit seinen Botschaften zu erreichen und sich dadurch bestätigt fühlt. Ebenso gefährlich finde ich es, diesen Typen mehr Intelligenz zuzuschreiben als er doch tatsächlich hat, denn man brauch sich nur seine Äußerungen durchlesen und man sieht sofort das der Typ zu oft vom Wickeltisch gefallen ist.
Und um nochmal auf die Toleranzfrage zu kommen: Wenn der Typ Reue zeigen würde, aufhören würde mit seinen „Nigger“ Gelaber dann könnte man mal darüber nachdenken seinen ganzen Fall differenzierter zu sehen. Weil er dies aber nicht macht, steht für mich fest: Der Typ ist ein hoffnungsloser, neofaschistischer Drecksack der nichts aus seinem Leben(und seinen Taten) gelernt hat. Ein unbelehrbarer Idiot.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)