Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Neuer Laptop!?! › Re: Neuer Laptop!?!
xGROBIx
Und ich muss es einfach mal wieder sagen: Es gibt gute Gründe für und gegen Macs, aber dieses „mimimimi, ich hatte mit windows nur probleme, mimimimimi“ ist wohl eher peinlich…
Ich sag doch nur wie es bei mir (aus Erfahrung) ist…einige in meiner ExKlasse (Notebook Klasse) beharrten auf Windows Laptops (ich eigentlich auch aber die Lehrer haben mich zum Mac überredet – Grafiker eben ^^), brachten eben die selben argumente wie du dass „Windows ja genausogut läuft und mit guter Hardware kann da garnix schief gehen“, bestellten sich gleichteure XPS Ubernotebooks von Dell nur um dann 1 1/2 Jahre später erst auf Mac umzusteigen.
Ich hatte mit Windows auch nicht „nur“ Probleme, keineswegs, aber hochgerechnet ist der Unterschied schon gravierend.
Ich will ja auch niemanden meine Meinung aufdrängen, wie gesagt, Ingrimm wollte eine Empfehlung und ich empfehle einfach ein Macbook. Wenns ihm oder euch nicht passt versteh ich das, ich verstehe auch vollkommen dass ein Apple nix für jedermann ist weil eben „zu teuer“, „nicht wirklich spieletauglich“ etc. Ich für meinen Teil hab jahrelang mit PC und jetzt mit Mac gearbeitet und würde nie wieder nur auf Windows arbeiten wollen…da auf meinem Mac beides nativ rennt hab ich aber keine Probleme da beide Welten vereint.
--