Re: Neuer Laptop!?!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Neuer Laptop!?! Re: Neuer Laptop!?!

#5826299  | PERMALINK

Dubby

EvilutionDas Display ist totaler Schrott:
http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-IdeaPad-Y560p-M61G3GE-Notebook.54252.0.html
Dunkel wie Mordor und spiegelnd. Damit wird man wahrscheinlich nicht mal in geschlossenen Räumen glücklich. Alles unter 200 Candela kann man eigentlich vergessen und spiegelnde Displays sind eh der letzte Rotz.
Schau dich mal lieber bei den Lenovo Thinkpads um. Ideapad ist die Ramschmarke von Lenovo. Da kannste auch gleich Medion oder Acer kaufen.

ja, das display ist kacke, aber … und ich zitiere den von dir aufgeführten test:

Der Preis von knapp 800 Euro ist dennoch eine klare Kampfansage. Wer auf lange Akkulaufzeiten verzichten kann und ein schwaches Display verkraften kann, der bekommt ein leistungsstarkes Multimedia-Notebook zum günstigen Preis.

Ich benutze nämlich zu hause meinen bereits vorhanden acer monitor und unterwegs werde ich wohl weniger multimedia anwendungen ausführen, demnach kann ich den kritikpunkt durchaus verkraften für diese rechenleistung.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...