Re: Auf Varg ist einfach Verlass!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Auf Varg ist einfach Verlass! Re: Auf Varg ist einfach Verlass!

#582649  | PERMALINK

Ulver

Raven

Ulver

Raven

Ganz Clever Herr Ulver…geht auf meine berechtigte Kritik einfach nicht ein sondern macht einfach nur seine Spässchen…. 👿

Haha, was für eine berechtigte Kritik? Von mir aus brenn Dir CD`s, ist mir wurscht, aber ich kauf mir meine BURZM CD`s und hör sie sogar! Und Blind Guardian hab ich vor 10 Jahren auch gehört… Den Großteil der Kohle sieht eh die Plattenfirma…

Was für eine Plattenfirma wird das schon sein, die die Burzum scheiben veröffentlicht…

Wenn Du die Musik magst, was solls, die wirklichen Black Metal Alben von Burzum waren sicher sehr gut. Aber wie man den Kerl und seine Ideen immer noch unterstützen kann und durch Plattenkäufe sein mickriges Ego noch anheben kann, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Klar, weil ich ihn so mag kauf ich die Sachen gleich fünfmal! Ich kann ihn nicht NOCH MEHR unterstützen, ich hab die Platten schon etwas länger…!! Und die Plattenfirma ist Misanthropy, die haben z. B. auch Solstice gemacht, In the Woods…, Mayhem und eine ganze Reihe toller anderer Sachen….
Im übr. hab ich nicht gesagt das Varg ein Held ist, wie mir glaub ich angelastet wird, wenn auch unterschwellig….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!