Re: Auf Varg ist einfach Verlass!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Auf Varg ist einfach Verlass! Re: Auf Varg ist einfach Verlass!

#582651  | PERMALINK

Aquifel

Nein, Gott hat damit nix zu tun.

Ich kritisiere wenigstens nicht nur meine Gegenseite, wie Avenger, ich versuche auch meine Ansicht zu begründen.

Und mit „kanwulfschen Ausmaßen“ könnt ich leben, „Vargsche Ausmaße“ wird es bei mir allein deswegen schon nicht annehmen können, da ich weder rechtsradikal noch Rassist bin.

Und zu der Augenwischerei : ich gebe Varg in zwei Punkten seiner Ausführungen Recht :

1. Die Industrieländer beuten die 3. Weltländer aus
2. Die heutige Jugend ist oft degeneriert

Ich habe dafür ganz andere Motive als Varg, ich ziehe daraus ganz andere Konsequenzen und Schlüsse. Trotzdem hat er in diesem Punkt nicht Unrecht. Mehr habe ich nicht gesagt, mehr wollte ich nicht sagen. Er hat Recht mit dieser Aussage. Selbst wenn er sich dabei andere Sachen im Hinterkopf zusammendenken mag. Ich rufe nicht dazu auf, alles was er sagt oder selbst manches was er sagt, für genial zu befinden, ich sage nur, dass man über manche Punkte mal nachdenken könnte, da sie auch fernab von Faschismus und Rassismus und Neo-Nazismus einen wahren Kern besitzen.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana