Re: Sonisphere Festivals 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Sonisphere Festivals 2010 Re: Sonisphere Festivals 2010

#5826875  | PERMALINK

S.O.D

Warrior-Soul😮 Auch bei Ticketcorner bestellt? ich mein was soll das? Immerhin haben die das nen Tag nach der Bestellung verschickt und nach 3 Wochen sollte doch nen normaler Brief aus der Schweiz hier ankommen… schon irgendwie ne Frechheit. Liegt wohl an der Post.

Jop, auch Ticket Corner – Hab von denen schon 3 mails bekommen.

Antworten u.a.

Soeben hat Ihre Bestellung die Sie bei uns aufgegeben haben unser Logistikzentrum verlassen und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen.

oder

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei der Swisseutrotrade AG.
Leider kann es zu kurzfristigen Verzögerungen bei Ihrer Lieferung am Zoll kommen.
Dadurch , das wir aus der Schweiz in ein EU-Länder versenden kontrolliert der Zoll stichprobenartig die Pakete.
Sollte Ihre Lieferung davon betroffen sein , möchten wir uns schon im Vorfeld vielmals bei Ihnen dafür entschuldigen.Leider kommen auch wir nicht an etwas „ Bürokratie“ vorbei !
Wir hoffen , Sie trotzdem als Kunden zufriedenstellen zu können und freuen uns , wenn wir Sie mal wieder als Kunden in unserem Hause begrüßen dürften !

wenn diese woche nichts kommt, ruf ich da mal an.