Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Hellfest 2010
-
AutorBeiträge
-
Am 18 – 20.06.2010 findet wieder das Hellfest in Clisson, Frankreich statt.
Mit dabei :– Immortal
– Twisted Sister
– 7 Seconds
– Arch Enemy
– Agnostic Front
– Architects
– Atheist
– Behemoth
– Black Cobra
– Bloodbath
– Born from Pain
– Count Rave
– Dark Funeral
– Dying Fetus
– Earth Crisis
– Finntroll
– General Surgery
– Ghost Brigade
– Gwar
– Kampfar
– Negura Bunget
– Obscura
– Rwake
– Saviours
– Secrets of the Moon
– Sepultura
– Suffocation
– Swallow the Sun
– Sworn Enemy
– Tankard
– Walls of Jericho
– Weedeateres folgen noch mehr…
Preis geht mit 99€ finde ich ok
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Mr. FrostAm 18 – 20.06.2010 findet wieder das Hellfest in Clisson, Frankreich statt.
Mit dabei wieder ein hammer Billing:– Bloodbath
…. Soo geiel!! ….hoff das se auch noch nen paar andere gigs auf festivals in germany dranhäng!! ….sons iss mir auch dezent lachs…..fahr ich halt nach frankreich!! Für bloodbath live könnt ich töten!!! :8)
--
-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:Das HELLFEST ist nächstes Jahr für mich erste Wahl als Ersatz fürs Wacken. Und die bisherige Bandauswahl erleichtert mir die Sache extrem. :horns:
--
Count Rave? Haben sich wohl umbenannt, aber nach High on Infinity macht das eigentlich Sinn…
Mr. FrostAm 18 – 20.06.2010 findet wieder das Hellfest in Clisson, Frankreich statt.
Mit dabei wieder ein hammer Billing:– Immortal
– Twisted Sister
– 7 Seconds
– Arch Enemy
– Agnostic Front
– Architects
– Atheist
– Behemoth
– Black Cobra
– Bloodbath
– Born from Pain
– Count Rave
– Dark Funeral
– Dying Fetus
– Earth Crisis
– Finntroll
– General Surgery
– Ghost Brigade
– Gwar
– Kampfar
– Negura Bunget
– Obscura
– Rwake
– Saviours
– Secrets of the Moon
– Sepultura
– Suffocation
– Swallow the Sun
– Sworn Enemy
– Tankard
– Walls of Jericho
…noch viel mehr!!!
Candlemass, Ihsahn, Katatonia, My Dying Bridge…..um nur einige meiner Favoriten zu nennen.
Absolutes Hammerbilling! Und mehr als 50 Bands werden im Januar und März noch angekündigt.
Armes Wacken… :haha:
…und gut, dass ich in Paris wohne :horns::mrgit:
PS: Fast vergaß ich’s…..Kiss sind auch dabei. Wer’s mag und bis zum Schluss dabeibleiben will…
--
14.-16.08. Summer Breeze 12.09. Cavalera Conspiracy/Krisiun/Korzus 27.09. Hatebreed/Napalm Death 08.11. BehemothGODFLESH müssen da noch dazu! Einzigste Re-union-Show in Eurpa nächstes Jahr *seufz*
Mit dabei wieder ein hammer Billing:– Immortal
– Behemoth
– Bloodbath
– Obscura
– Secrets of the Moon
– Sepulturaes folgen noch mehr…
Hammer Argumente, ich fahr da sowieso wieder hin zum dritten Mal, ist mein Lieblingsfestival…
@kinski: dann treffen wir uns mal?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr. FrostAm 18 – 20.06.2010 findet wieder das Hellfest in Clisson, Frankreich statt.
Mit dabei :– Immortal
– Twisted Sister
– 7 Seconds
– Arch Enemy
– Agnostic Front
– Architects
– Atheist
– Behemoth
– Black Cobra
– Bloodbath
– Born from Pain
– Count Rave
– Dark Funeral
– Dying Fetus
– Earth Crisis
– Finntroll
– General Surgery
– Ghost Brigade
– Gwar
– Kampfar
– Negura Bunget
– Obscura
– Rwake
– Saviours
– Secrets of the Moon
– Sepultura
– Suffocation
– Swallow the Sun
– Sworn Enemy
– Tankard
– Walls of Jericho
Nicht übel, muß man sich überlegen.
--
Mr. Frost

😮
Leider zu weit..
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversum😮
Leider zu weit..
ah wa, das fährt sogar ein Busunternehmen hin…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]John Garcia plays Kyuss
Jello Biafra and the Guantanamo School of Medicine
Anvil
Biohazard
Between the Buried and Me
Brant Bjork and the Bross
Delain
Discipline
Dew Scented
Evile
Gorod
KMFDM
Loudblast
Marduk
Mondo Generator
Nachtmystium
Nevermore
Nile
Otargos
Ratt
Sigh
The Young Gods
Watain
Y&T
Yawning ManWeitere 20 Namen folgen noch, die übrigen Headliner gibts am 26.02.
Neuer Ticketpreis ist 129 €.So, jetzt bin ich in der konkreten Planungsphase. 2008 mit Auto, 2009 mit Zug, 2010 mit Bus…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Das Hellfest, dessen 5. Ausgabe vom 18.-20. Juni 2010 in Clisson, Frankreich stattfindet, hat soeben die letzten Bands bekanntgegeben:
ALICE COOPER – DEFTONES – MOTÖRHEAD – SLAYER – AIRBOURNE – SAXON – STONESOUR – FEAR FACTORY – MASS HYSTERIA – FIELDS OF THE NEPHILIM – CARCASS – HYPOCRISY – EXODUS – ANNIHILATOR – DEVIN TOWNSEND PROJECT – INFECTIOUS GROOVE – DOOM – DILLINGER ESCAPE PLAN – AS I LAY DYING – UNEARTH – ELECTRIC MARY – VULCAIN – BLASPHEME – TAMTRUM – KALISIA
nett, kann man nicht anders sagen…leider bisschen weit^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruswow. wirklich mehr als nett das lineup.
mit 130€ aber auch schon wieder auf einem hohen preislichen niveau, das mit twisted sisters, alice cooper, slayer und motörhead nicht gerechtgertigt ist…--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.