Re: Auf Varg ist einfach Verlass!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Auf Varg ist einfach Verlass! Re: Auf Varg ist einfach Verlass!

#582707  | PERMALINK

Aquifel

Avengerwenn du jetzt noch dein Breitellerchen vom Tisch fegst

Ich weiss ja nicht, wie es bei dir zu Hause ist, aber bei uns wird weder Brei gefuttert, da wir noch alle gesunde Beisser haben (und nicht das Maul immer auftreissen, bis wir an den Falschen geraten), noch räumen wir unseren Tisch nach dem „Wegfeg“ Prinzip auf.

und mit den Füßen aufstampfst und dann die Arme zur Brezel verschränkst, kommst du noch authentischer rüber.

Also die Brezel hast du schonmal drauf, da könnte ich nichtmal im Ansatz mithalten :

Und austampfen? Als was soll ich denn bitte authentisch sein? Als Parodie auf ein kleines Mädchen das sich ärgert? Das überlass ich dir wenn ich wieder eine verbotene Band erwähne oder wieder mal nicht mit deinen moralischen Ansichten übereinstimme und mich dagegen wehre, dass ich ein schlimmer Finger bin, nur weil du manche Dinge anders siehst.

Absurd. ABSURD. AAAAAABBBBBSSSUUUUUUURRRRRRDDDDD!!!!!!!!!

So und jetz reg dich auf, verklag mich oder zeig mich an. SO Gurken wie du verhindern, dass ich hier verschwinde, weil ich dir und manch anderem die Genugtuung nicht gönnen will.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana