Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Sonisphere Festivals 2010 › Re: Sonisphere Festivals 2010
Ich wollte nur kurz aus meiner sicht berichtigen: es waren nicht nur 20cm Schlamm: stellenweise bin ich in dem Gang vom Eingagnsbereich zum eigentlichen Festivalgelände (am Campingplatz vorbei) ein paar mal bis zu den Knien!!!! versunken!
Und keine bemühungen der Veranstalter das wieder gerade zu biegen! Weitere frechheit: Wir mussten uns noch extra campingtickets für 20 Franken kaufen, weil diese nicht bei der Karte inbegriffen war. Nur konnten wir keine Campingtickts bei OETICKEt in Österreich kaufen, geschweige denn ahnen dass noch solche extra zu berappen sind. Tja, und das Campen war dan sowiso nur ein Kampf gegen Matsch, Kälte und Regen. Und dann kam erst der eigentliche Festivaltag (ausgenommen Airbourne, Overkill am selben abend…)
Am nächsten Morgen schoben wir unser Auto vom Parkplatz mithilfe einiger anderen Metalheads aus dem Schlamm und halfen auch anderen denen es so erging. Nach dieser Prozedur (alles, wirklich alles voll beschissenen schlamm) waren wir so im Arsch (von der beschissenen Nacht) dass wir auf keinen Fall wieder zurück in das Krisengebiet des Festivalgeländes zurück wollten. Wir fuhren lieber 6 stunden nach Hause!!!! Einfach nur mehr weg! Und das bei diesem Geilen Lineup! Keine Bands mehr, weil es einfach überhaupt keinen Spass mehr gemacht hat. Und Metal heisst für uns: Spass! Saufen und Spass haben. Schlamm und Regen (wir hatten alles dabei: Regenmäntel, Stiefel..) kann man im normalfall locker wegstecken, gehört manchmal sogar dazu, nur das SONISPHERE in JONSCHWIL war der reinste Horror! Kriesengebiet! SCHEISS VERANSTALTER!
--