Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Sonisphere Festivals 2010 › Re: Sonisphere Festivals 2010
Kann mich den letzten Meinungen nur anschließen.Die Organisation dieser Veranstaltung war einfach nur ein Witz!!!Der Wetterbericht war eindeutig und der Veranstallter hat absolut nichts dafür getan dieses Chaos zu vermeiden.Ich war nicht mal eine Stunde auf dem Festivalgelände und der Schlamm und Dreck war so extrem das dieses meine BW-Stiefel nicht überlebt haben und die haben immerhin ein Jahr lang meine Bundeswehrzeit überlebt und hier waren nach einer halben Stunde beide Solen vom Schlamm gelöst und verschlungen.Auch sonst war diese Veranstaltung reine Abzocke.Nachdem wir für den Parkplatz 20€ bezahlt haben hat man uns am Donnerstag am Festivalgelände den Eintritt mit Ticket verwehrt da hierfür angeblich zusätzliches ein Campingticket benötigt wird und das obwohl wir im Auto auf dem Parkplatz übernachtet haben.Dieses sollte zuerst 12€ dann plötzlich 15€ pro Mann kosten.Die Krönung war dann die Abreise.Wir hatten maximal 3 Meter bis zum rettenden Asphalt welche wir bei dem Dreck natürlich nicht geschafft haben.Für diese 3 Meter hat uns der angrenzende Bauer der uns abgeschleppt hat 20€ bzw 30Franken abgezockt.Hab heute schon irgendwo was gelesen das dieser pro Auto sonst 10Franken abkassiert hat was ich evtl ja noch verstehen kann.Na für uns als „dumme Deutschen“ hat es dann halt das 3fache gekostet.Für mich steht jedenfalls fest das mich die überheblichen Schwiezer nimmer sehen.Das Abschleppen der Autos muß doch der Veranstalter kostenlos übernehemen ebenso wie die Wege der Campingplätze und des Festivalgelände mit Stroh oder ahnlichem ausgelegt werden müssen so zumindest habe ich dieses bisher des öfteren bei verschiedenen Motorradveranstaltungen erlebt.Ich kann doch nicht überall nur die Hand aufhalten absolut nichts dafür tun und dann später fürs abschleppen auch noch Geld verlangen.Nie mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
--