Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Sonisphere Festivals 2010 › Re: Sonisphere Festivals 2010
Hallo.
Kann Jebbel of Hodenhagen nur zustimmen !
Es war eine Zumutung was in Jonschwill geboten wurde.
Organisatorisch das Schlimmste was ich in 15 Jahren Haareschwingen miterleben durfte.
Ich möchte noch auf einen Punkt eingehen den ich eventuell Überlesen habe , oder welcher noch nicht angesprochen wurde.
Ich hab meine Karte(n) über oeticket gekauft, und bei der Bestellung hatte ich „nur“ die Option für 18.Juni Karten zu erwerben.
Als man(n) dann, nach dem Kampf einen Parkplatz zu bekommen auf dem man auch Campen kann , gerade noch vorm starken Regen ein Dach übern Kopf gebaut ,
und durch erste Schlammstellen , Richtung Eingang gepilgert ist , wurde es erst richtig fein.
Nach ca 15 min anstellen ( is ja nicht wirklich lange ) wurde unser Ticket nicht angenommen.
Nach kurzen diskusionen , denen uninformierte und unfreundliche securitys selbstgefällig zusahen ,kam man zu dem Schluss das unsere Tickets nur für Freitag gelten würden.
Auf meine Antort das ich nur eben diese Tickets bestellen konnte , der Preis war/ist €84.- , kam die Antwort das man bei einem Kontainer 15 meter weiter
um 20 Franken eine mnm. art Combi-Ticket kaufen könne , und man mit diesem auch schon zum Warmup reinkann.
Da ich nunmal nur diese Tickets bestellen konnte , meine Stimmung schon relativ schlecht war und an jenem Kontainer um die 500 Leute standen , bin ich und ein Kumpel wieder zurück zum Zelt und haben uns mal umgesoffen.
Der rest von uns hat dann draufgezahlt und ist nach ca 2 std zu uns zurückgekommen , flauschig nass und voller dreck 🙂
Bin mal auf eine Offizielle Stellungnahme , oder Änliches gespannt.
Desweiteren hab ich einige Verantwortliche und E-Mails gefunden welche eventuell zuzuspamen gilt .)
an der stelle danke an chris9044 für den ersten Namen 😉
Eventuelle Verantwortliche :
Firma : Mountain Event GmbH
Oberboss : Thalmann Linus
Email : linus.thalmann@ltmusic.ch
Homepage : http://www.ltmusic.ch/
Weiters wurde wohl von der oG. Firma der Auftrag weitergegeben an :
Firma : outfield production gmbh
Oberboss : Thalmann Linus ( siehe da , dürften wohl Zwillinge sein )
Sprenger Harry
Matthey Stéphane
Email und Homepage noch nix gefunden , bis auf
http://www.moneyhouse.ch/u/k/op_outfield_productions_gmbh_CH-020.4.042.167-6.htm
Desweiteren soll man sich bei presse@freeandvirgin.com offiziell beschwerden können .)
Ich will hier keinen Rufmord oder ähnliches veranstallten , aber ich bin so dermassen angefressen was da abgelaufen ist , das ich mich hier so auslassen muss !
--