Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Auf Varg ist einfach Verlass! › Re: Auf Varg ist einfach Verlass!
EpitaphFICKT EUCH!!!!
Nee, da steh ich nicht so drauf mich selbst zu ficken 😉 Aber auch wenn mir das so ziemlich egal ist, dass du sowas sagst, dafür gehörst du gebannt, auch wenn das eher ein Wutausbruch war. Aber tut mir Leid, nichtmal Avenger und ich haben uns sowas an den Kopf geworfen.
Zum Glück seh ich heute noch Meshuggah…
Nicht wnen die Mods den Thread auflassen 😉
@ Saltus : Da fällt mir noch was ein. Das Problem mit der Dekadenz ist ja, dass die heutige Spassgesellschaft teilweise zu sehr auf eben jenes fixiert ist. Das Problem ist nicht, mal Spass zu haben, sondern Spass als allerhöchstes Gut hinzustellen und sich über rein gar nichts mehr Gedanken zu machen (Oberflächlichkeit). Das Problem ist ja, dass dies jeglichen Fortschritt eindämmt, genau wie gnadenlose Rückwärtsgewandheit. Zum Glück ist dies auch nur ein Teil der Jugendlichen und viele finden ja noch auf den richtigen Dampfer, aber manche ja auch nicht.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana