Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Sonisphere Festivals 2010 › Re: Sonisphere Festivals 2010
hab es trotzdem von anfang bis ende durchgezogen obwohl all meine ausrüstung bereits bevor mein zelt stan am donnerstag nass und dreckig war ( im sinne danke an das lange anstehen). naja ich fand die Bands die ich sehen woltle klasse, aber der rest naja :/ ich habe für ein bier eine halbe stunde waten müssen, also nach dem bestellen? Oo scheiss absperrung gegen die bühnen -.-, schlecht organisiert durch und durch, dazu noch die dummen blicke das ich am Freitag nurnoch mit einem kreator shirt, nassen hosen bis zum arsch mit schlamm und stiefeln welche innen auch schon lange nen see hatten rumlief.
Auch die Besuche waren komisch, ich sah 3 Biker auf einen ohne grund eintreten der wegen shclamm nicht mehr aufstehen konnte, und noch eine fast entstandene schlägerei, dazu schauten mich leute blöde an wenn ich headbangte und moshte etc. das war das erste und letzte mal sonisphere für mich, da bringt mich auch kein slayer oder megadeth mehr hin -.-
--
19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember Thrashfest