Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Sonisphere Festivals 2010 › Re: Sonisphere Festivals 2010
ich bin ein anwohner vom dorf jonschwil. ich gebe zu dieses Festiwal war total verkackt. Das dorf sah aus als habe eine bombe eingeschlagen. überal lag abfall herum. ich musste heute den ganzen tag aufreumen.
ich finde man kann nicht alles diesem linus thalman zuschreiben, denn er hatte genug andere probleme: man hat die menge total unterschätzt (toitoi wc sind überlaufen, abfallsäcke waren überfüllt). man ist nicht mer nachgekommen weil zuviele fans da waren. am freitag pumpte die feuerwehr und der kanalreiniger verdammt viel matsch vor der bühne weg, weil man angst hatte die bühne könnte kippen.
ich gebe zu, dass das areal voll verschissen war, aber was wollten sie machen. platten oder so währen einfach abgesunken und wegen den vielen leuten war es auch fast unmöglich. die drei tonreglertürme waren auch total falsch. man konnte echt fasst nichts sehen wen man dahinter stand.
ich finde jedoch einfach nur die musik war verdammt geil und das haben auch die fans gemerkt, denn die sind bei metallica voll abgegangen.
P.S. entschuldigt meine rechtschreibung
--