Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Sonisphere Festivals 2010 › Re: Sonisphere Festivals 2010
Aloha Zusammen !
Bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, dem es in der Schweiz so ergangen ist !
Will auch nicht alles wiederholen, denn die Vorposter haben eigentlich alles geasgt !
Auch wir sind am Donnerstag angekommen und haben eine Horrorcampingnacht
verbracht ! Es war dreckig, nass und kalt ! Selbst das Bier hat nicht so gemundet
wie sonst ! Nach einer Nacht im Auto (Zelt war nass) konte man am nächsten Tag
schon erahnen das eine Flucht nicht so einfach ist ! Wir haben jemanden getroffen,
der hat 5 Stunden auf nen Traktor gewartet, bis man sein Auto aus dem Schlamm
gezogen hat ! Dazu kostete der Spass noch 40 Franken !!!
Wir haben das Gelände dann auch Fluchtartig verlassen ! Eigentlich wollten wir unsere
Autos nur in Sicherheit bringen und dann mal das Festival besuchen, aber unsere Nerven
und unsere Lust war im Keller ! Es waren Katastrophen Zustände überall !
So ein Festival habe ich noch nie erlebt ! Bin 38 und habe verdammt viele Konzerte und Festivals
besucht, aber sowas hab ich noch nicht erlebt ! Meiner Meinung nach hätte man die Veranstaltung
canceln müssen ! Leute das war teilweise lebensgefährlich ! Bei allem Respekt aber der Veranstalter
sollte wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt werden ! Möchte nicht wissen, was alles passiert
ist ! Fürs Wetter kann niemand was, aber darauf nicht zu reagieren is ne Frechheit !
85€ Karte 20€ Camping 30€ Traktor und ich habe keine verdammte Band gesehen !
Aber vielleicht bin ich auch doch zu alt für den Scheiss 🙂
P.S.: Wer das nicht mit eigenen Augen gesehen hat, kann sich das net Vorstellen einfach Heimzufahern !
--
PAIN IS AN ILLUSION