Re: Sonisphere Festivals 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Sonisphere Festivals 2010 Re: Sonisphere Festivals 2010

#5827353  | PERMALINK

S.O.D

NickHolmes

85€ Karte 20€ Camping 30€ Traktor und ich habe keine verdammte Band gesehen !

Ja dann rechne bei manchen nochmal 30 Euro für die scheiß Autobahn Vignette hinzu und 50 Euro Spritgeld. Da bist du mal locker bei 200Euro die man einfach so im Schlamm versenken mußte ohne das man nur eine BAnd gesehen hat.
Wir sind zum Glück schon so früh abgereist (Fr. 8:45) , dass wir es letztendlich kostenlos vom Ortsnahen Zeltplatz geschafft haben. Wir sind „nur 2m“ vom rettenden Feldweg auf nassem Untergrund stecken geblieben, zum Glück hat da noch kein Traktor unsere Ausfahrt umgepflügt – mir 1-2 Helfern sind wir da dann leicht rausgekommen.

Alles in allem das beste was wir machen konnten – denn Geld für Essen, Trinken und T-Shirts trage ich lieber wieder auf mein Bankkonto

Man hätte das Festival da lassen sollen wo es am Vorjahr war – nämlich auf dem Hockenheim Ring im Deutschland. Da wäre es nicht zu so einem Desaster gekommen. Zudem hätte ich da wieder mit dem Rad hinfahren können – und nicht zuletzt hatten wir an dem Tag mit 25° und Sonnenschein einen perfekten Tag für ein Festival. Der ganze Freitag war so surreal – um 9:00 Uhr Morgens wütend und dreckig das Ende der Welt in Jonschwil verlassen – und keine 3Std. und 300km später standen wir mit kurzen Hosen und Fußball Trikot bei 25° und kühlem Bier beim Public Viewing und haben uns über das Deutsche Spiel aufgeregt.