Re: Sonisphere Festivals 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Sonisphere Festivals 2010 Re: Sonisphere Festivals 2010

#5827357  | PERMALINK

Quixota

Liebe Leute,
der Schlamm wurde ja nun schon zu Genüge breit getreten. Ich fand es auch ziemlich abenteuerlich, hatte aber mit sowas gerechnet, wegen des Wetterberichts.

Was ich persönliche die viel größere Sauerei fand war der Sound. Habe mich sehr gefreut auf Slayer, Megadeth und Motörhead – leider war alles viel zu leise und klang unterirdisch. Slayer klangen wie mit dem Handmikro in der Manteltasche abgenommen und Megadeth und Motörhead nur unwesentlich besser. Die Lautstärke war lächerlich. Wir haben angenommen, die PA sei kaputt gegangen. Bei Metallica ging’s dann plötzlich. Ich bin versucht, dies unter „Headliner-Politik“ zu verbuchen, bin aber froh, wenn mir jemand eine technische Erklärung dafür anbieten kann, damit mein ohnehin nicht allzu großer Respekt vor Metallica nicht komplett verschwindet.

Wer – wie ich – nicht in erster Linie wegen Metallica das Festival besucht hat, müsste eigentlich ebenso maßlos enttäuscht sein…

Schöne Grüße, Quix

--