Re: Sonisphere Festivals 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Sonisphere Festivals 2010 Re: Sonisphere Festivals 2010

#5827365  | PERMALINK

Azaroth

Warrior-SoulAlter, was ging den i nder Schweiz ab? O___O
Ich war in Prag und da war es sehr sehr geil…. Sonne, Orga hat gepasst, Dixis sauber, Bands waren klasse. Bierpreis ca. 1,60€ (eisgekühlt und sehr lecker).

Ich schreib morgen mal bissl mehr, jetzt bin ich zu müde nach 5 Stunden fahren 😀

Naja paar Dixies mehr und n paar Schilder mehr bei der Anfahrt wäre nicht verkehrt gewesen, im Großen und Ganzen aber erstaunlich gut organisiert und zum Glück ohne großen Regen. Dann hätte der Camping und Parkplatz nämlich genauso ausgesehen.

Ist schon krass was da in der Schweiz abging und sicher hätte man Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen und sollen, wenn das Wetter so lange im Vorhinein bekannt war. Auf der anderen Seite kann bei solch heftigen Regenfällen (18 Stunden am Stück schütten) auch die Sägespahn, Stroh oder was auch immer -Taktik nicht grundsätzlich helfen. Eventuell gab es hier sogar Auflagen GEGEN den Einsatz solcher Mittel.
Ich kann mich an ein Dynamo erinnern (99 glaub ich) – auch mit knöcheltiefem Schlamm – und 10 km Anfahrt mit Bussen (= kein Bier mitnehmen, weil mehrmals fahren und Du das nur beim ersten Mal mit reinnehmen durftest). Es gibt also genügend andere Negativ-Beispiele. Es ist sicher nicht immer einfach, den Mittelweg aus Maßnahmen gegen solch extremen Umstände und finanziellem Freitod zu treffen, aber nichts zu tun ist definitiv zu wenig.

Hier wäre eine Stellungnahme sehr interessant. Hoffe mal, da kommt noch was.