Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Auf Varg ist einfach Verlass! › Re: Auf Varg ist einfach Verlass!
AvengerUnd ja, bei den Menschen, denen ich Dummheit vorwerfe, tu ich das nicht ohne Grund. Danke und auf Wiedersehen. Keult euch weiterhin einen auf eure pseudoprovokante Attitüde und eure aufgesetzte Intelligenz und seid zufrieden damit.
Ich will nicht provozieren, ich sage was ich denke und stehe dazu. Ich finde es immer nur fürchterlich von deiner Seite, dass wenn Argumente nicht helfen oder vorhanden sind, immer die andere Seite als dumm, blöde oder sonstwas dargestellt wird. Zumal ich den Count NICHT unterstütze, in dem was er gesagt hat, sondern nur zwei der Punkte selbst aus „normaler“ Sicht nachvollziehbar finde. Trotzdem tun manche so, als ob ich hier alles was Varg da in dem Interview von sich gegeben hat gutheisse und toll finde. Und wenn ich diesen Absatz lese :
Es ist in der Tat Zeitverschwendung, gegen dumme Menschen anzureden. Vor allem, wenn diese sich für gebildeter und überlegener halten, als sie es eigentlich sind.
Dann könnte ich eben dir jenes vorwerfen, da du mit dem obigen Zitat dich über alle konträr denkenden stellst und überwiegend mir Intelligenz abstreitest. Ich für meinen Teil bin nicht so vermessen, da ich dich nicht genug kenne, um zu sagen ob du klug bist oder ein geistiger Tiefflieger (extrem gesagt). Aber nicht alles, was nicht deiner Meinung entspricht oder aus deiner Sicht moralisch verwerflich ist, ist gleich dumm oder falsch.
Ich finde es fast schon eine Farce, dass diese beiden Zitate von dir in einem Post stehen.
btw. Wenn man keine wahren Argumente bringt, dann ist es in der Tat klüger aufzugeben (*provzier*) 😉
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana