Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Sonisphere Festivals 2010 › Re: Sonisphere Festivals 2010
Also, hab mich extra regisriert um hier auch noch kurz ein Statement abzugeben.
Ich bin Schweizer und wohne in der Ostschweiz, natürlich war für mich das Sonisphere deshalb absolute Pflicht.
Allerdings war ich schon lange vorher extrem skeptisch, 45’000 Leute an einem Festival in Jonschwil ? Vom selben Veranstalter der schon an einem 10’000er Open-Air überfordert war ?
Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen die den weiten Weg auf sich genommen haben um dieses organisatorische Desaster mitzuerleben. Das ist überhaupt nicht unser Stil sondern die alleinige Geldgier von einem Typen der weder Ahnung von grossen Veranstaltungen geschweige den von Metal hat. Ich besuche regelmässig das lokale Festival (Open Air St. Gallen mit 35’000 Leute) und war deshalb genau gleich schockiert über die Zustände und ich verstehe jeden der nicht mehr so schnell in die Schweiz kommen will, kann euch aber versprechen das sowas bei uns garantiert NICHT die Regel ist.
Wenns nach mir geht sollte der Typ angeklagt werden, an dem Festival war ALLES einfach nur lächerlich bis auf die Bands selber.
Das positivste war wohl das Bier (wenn man dann mal eins gekriegt hat), welches bekanntlich das beste der Welt ist 😉
--