Re: Sonisphere Festivals 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Sonisphere Festivals 2010 Re: Sonisphere Festivals 2010

#5827467  | PERMALINK

Chris Ramone

Registriert seit: 03.08.2009

Beiträge: 4

Heute im Kino in Mainz gewesen und das ganze auf der Leinwand mal angeguckt.
Anthrax waren richtig gut, Megadeth so naja, was aber auch am Soundbrei lag.
Slaaaaaaaaaaaaayer waren gut gewesen. Doch dann kam natürlich die große Überraschung:
Metallica fangen an, 2 Songs später ist auf einmal das Bild weg. Nach ca. 15 Min., immer noch nix passiert. Das Ende vom Lied: Leute bekommen ihr Geld zurück.
Fand ich zwar sehr schade, dass ich Metallica nicht mehr sehen konnte, aber wie geht der Spruch noch einmal mit dem Gaul und nicht ins Maul schauen???;-)
Keine Ahnung, ob das jetzt weltweit so ein “Reinfall“ geworden ist in den Kinos, aber das wird man die Tage ja hören/lesen.

--