Re: Sonisphere Festivals 2010

Home Foren Live Live-Termine Festivals Sonisphere Festivals 2010 Re: Sonisphere Festivals 2010

#5827475  | PERMALINK

Chulainn

Registriert seit: 20.11.2008

Beiträge: 7

…schliesse mich hiermit prokyon an!
Fand die Gigs auch ziemlich geil, muss aber gestehen, dass ich Metallica einfach zu lahm fand und daher auf unseren Platz zurück ging, von wo wir immernoch gute Sicht- und Hörverhältnisse hatten. Jetz seh ich da dieses Foto und frage mich selbstverständlich, ob dieses Happening bei uns in Prag auch so war????????????
Dann hätt ich ja DEN Hammer überhaupt mal einfach so verpasst… mrkss… ähm…
Kann das irgendwer berichten/bestätigen???
Übrigens, stimmt, die Anreise bereits zum Freitag getätigt, da gings zwar auch lange durchn Wald, aber kein Stau, kamen dann aber noch super an, konnten schnell aufbauen und schon den Vorabend mit „Attenzioneeee“’s geniessen… 😉

p.s. …ihr Leute, die da in der Schweiz waren…, ihr habt echt Beileid verdient, das is echt der Hammer hoch zehn. Wüsste selbst nich, wie ich da reagieren würd. Ihr könnt einem echt leid tun…!

--

Freedom is free of the need to be free... ...free your mind, and your ass will follow! http://www.myspace.com/_chulainn_